Infomaterial – Dr. Klöppel & Kollegen INFO

informational material




 Request for a callback for fixing a consultation

Please contact me between
and

Beratungstermin – Dr. Klöppel & Kollegen TERMIN

arrange a consultation date




 consultation desired – we are glad to call you back.

You can reach me
to

DR. KLÖPPEL & COLLEAGUES

Specialist in Aesthetic Surgery: Dr. Klöppel


Dr. Markus Klöppel, MD, medical specialist for plastic and aesthetic surgery, , has very successfully worked in the Department of Plastic and Reconstructive Surgery, led by the internationally renowned Professor Dr. E. Biemer, MD, at the Klinikum Rechts der Isar [university hospital (on the right hand side of the river Isar)], Technical University of Munich. Here, Dr. Klöppel gained experience in his scientific work to increase … Continue reading…

Popular cosmetic surgery procedures in our practice

Breast augmentation with breast implants

Very few women are happy with their breasts over their lifetime. The breast develops differently in every woman and can make a breast augmentation or breast implants desirable over time. Genetic predisposition, hormonal influences, weight fluctuations, pregnancy, sports and ageing processes all play a role.

Facelift

Facelift, mini lift, brow lift, neck lift are an indispensable part of modern facial surgery. The goal of every facelift is to give a younger and fresher look through an individually step-by-step, natural correction. The facial features are not changed, the personal expression is maintained.

Eyelid lift

The first impression is often crucial – and the expression of our eyes plays the most important role. Ageing, gravity and environmental factors can lead to a sad and tired expression. Eyelid surgery shapes an alert, open eye with a radiant look

Liposuction

Liposuction is a method of surgically eliminating locally defined fat deposits in different parts of the body which are not affected by either diet or exercise.

Infomaterial – Dr. Klöppel & Kollegen INFO

Infomaterial








 Rückruf zur Vereinbarung eines Beratungsgespräches erwünscht.

Am besten erreichbar von
bis





Beratungstermin – Dr. Klöppel & Kollegen TERMIN

Beratungstermin vereinbaren




 Beratungsgespräch erwünscht – Gerne rufen wir Sie zurück.

Am besten erreichbar von
bis

DR. KLÖPPEL & KOLLEGEN

Dr. med. Markus Klöppel

test

Dr. med. Markus Klöppel, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, war sieben Jahre sehr erfolgreich in der Abteilung für Plastische- und Wiederherstellungschirurgie unter Leitung des international renommierten Professors Dr. med. E. Biemer am Klinikum Rechts der Isar der Technischen Universität in München tätig. So sammelte Dr. Klöppel auch in seiner wissenschaftlichen Arbeit zur Steigerung der … weiterlesen ›

videos

Videos ansehen

Aktuelles erfahren

Schönheitschirurgie & Plastische Chirurgie München

Beliebte Schönheitsoperationen in unserer Praxis

Brustvergrößerung mit Brustimplantaten

Die wenigsten Frauen sind ihr Leben lang mit ihrem Busen zufrieden. Die Brust entwickelt sich bei jeder Frau individuell anders und kann im Lauf der Zeit eine Brustvergrößerung oder Brustimplantate wünschenswert machen. Als Ursachen spielen die genetische Veranlagung, hormonelle Einflüsse, Gewichtsschwankungen, Schwangerschaften, Sport und Alterungsprozesse eine Rolle.

Facelift

Facelift, Minilift, Stirnlift, Halslift sind aus der modernen Gesichtschirurgie nicht mehr wegzudenken. Das Ziel eines jeden Facelifts besteht in einer individuell abgestuften, natürlichen Korrektur für ein jüngeres und frischeres Aussehen. Die Gesichtszüge werden dabei nicht verändert, der persönliche Ausdruck bleibt erhalten.

Lidstraffung

Der erste Eindruck eines Menschen ist oft entscheidend – und der Ausdruck unserer Augen spielt dabei die wichtigste Rolle. Bedingt durch Alterung, Gravitationskraft und Umwelteinflüsse kann es zu einem traurigen und müden Gesichtsausdruck kommen. Eine Augenlidstraffung gestaltet wieder ein waches, offenes Auge, einen strahlenden Blick

Fettabsaugung

Die Fettabsaugung, auch als Liposuktion (Liposuction) bezeichnet, ist eine Methode zur chirurgischen Beseitigung von örtlich begrenzten Fettpolstern an verschiedenen Körperstellen, die weder durch Diäten noch durch Sport zu beeinflussen sind.