Infomaterial – Dr. Klöppel & Kollegen INFO

Infomaterial




 Rückruf zur Vereinbarung eines Beratungsgespräches erwünscht.

Am besten erreichbar von
bis


 
Beratungstermin – Dr. Klöppel & Kollegen TERMIN

Beratungstermin vereinbaren


 Beratungsgespräch erwünscht – Gerne rufen wir Sie zurück.

Am besten erreichbar von
bis

 

Ein voller Erfolg: Dr. Klöppel & Team bei Bottis Best Breast 2018 in der Villa Bella, Saló

04.06.2018 / 
Aktuelles Presse  - 

 

Dr. Giovanni Botti gilt als einer der ganz Großen in der internationalen Szene der Plastischen & Ästhetischen Chirurgie. Seine Klinik Villa Bella in Saló am Gardasee ist eine seit Jahrzehnten bekannte Institution für hochrangige und hochkompetente Ästhetisch-Plastische Chirurgie und Medizin. Alle Jahre veranstaltet Dr. Botti ein von europäischen und weltweiten Fachkreisen anerkanntes Symposium alternierend zum Thema Burstchirurgie und Gesichtschirurgie. Dieses Jahr war das Thema des Symposiums die Ästhetische Brustchirurgie. Viele namhafte Chirurgen aus ganz Europa, Südamerika, Nordamerika, Kanada und auch aus Brasilien nahmen den Weg an den Gardasee auf sich, um an diesem hochdekorierten Fachsymposium teilzunehmen. Dr. Giovanni Botti wählt jedes Jahr aus den chirurgischen Reihen verschiedene Kollegen aus, die ihre Spezialdisziplinen und Techniken vor den ca. 250-300 Plastischen Chirurgen demonstrieren und die Live-Operationen sogar in den Hörsaal übertragen.

Dieses Jahr hatten wir die große und besondere Ehre, als Spezialist für die endoskopisch-axilläre Brustvergrößerung in die Fakultät eingeladen zu werden und wir waren glücklich, im Rahmen einer Live-OP an einer Patientin unsere spezielle Technik dem fachkundigen Publikum vorführen zu dürfen. Zudem hielt Dr. Klöppel zwei spezialisierte Vorträge zum Thema endoskopisch-axilläre Brustvergrößerung mit narbenfreier Brust.

Dr. Klöppel selbst übt diese Technik der transaxillären Brustvergrößerung mit narbenfreier Brust schon seit nun mehr als 18 Jahren aus und gilt als einer der Experten für diese Spezialdisziplin – Die einzige Technik, die die neugestaltete Brust ohne jegliche Narbe hinterlässt. Mit der hochmodernen 3-Chip Kamera Technologie und HD-Bildschirmauflösung lässt sich diese OP nun mit den brillanten Instrumenten der Firma Storz sehr präzise, genau und in kürzester Zeit durchführen. In Paarung mit den hochwertigen und etablierten Silikonimplantaten der Firma Mentor, mit der neuen auslaufsicheren, kohäsiven Silikon-Füllung ist diese OP eine sehr zuverlässige, langlebige und dauerhafte Lösung, die die Patienten zu ihrem Wunschergebnis einer neuen Brust führen kann – und dazu noch narbenfrei.

Die stark besuchte Veranstaltung Bottis Best Breast 2018 am Gardasee ging von Freitag, 25.05. bis Sonntag, 27.05.2018 und fand wie immer großen Anklang in den internationalen Fachkreisen.

Wir danken Dr. Giovanni Botti für die Teilnahme und wünschen ihm weiterhin viel Glück und Erfolg bei diesem großartigen Symposium. Die besten Grüße und Wünsche aus München.

Dr. Klöppel mit Dr. Giovanni Botti, Gastgeber von Bottis Best Breast 2018

Dr. Klöppel

 

Bild: v.l.n.r. Maximilian Zepf als Repräsentant der Firma Storz, Dr. Markus Klöppel, Dr. Susanne Metka aus Wien und OP-Schwester Kathrin Schnetzer mit Begleitung.

Maximilian Zepf als Repräsentant der Firma Storz, Dr. Markus Klöppel, Dr. Susanne Metka aus Wien und OP-Schwester Kathrin Schnetzer mit Begleitung.

 

Das Team in der Mittagspause nach gelungener Live-OP zur Endoskopischen Brustvergrößerung

Das Team in der Mittagspause nach gelungener Live-OP zur Endoskopischen Brustvergrößerung

 

Schnappschuss vom Team aus dem OP während der Live-Übertragung.

Schnappschuss vom Team aus dem OP während der Live-Übertragung.

 

Neben der Live-OP zur endoskopisch-axillären Brustvergrößerung war Dr. Klöppel beim diesjährigen Bottis Best Breast auch als Speaker im Einsatz und hielt zwei spannende Vorträge.

Live-OP zur endoskopisch-axillären Brustvergrößerung

Thomas Poxrucker

comments powered by Disqus